SternenMama Kompass

FÜR DIE ERSTEN SCHRITTE NACH einer kleinen oder stillen geburt

Du hast Dein Baby verloren oder still geboren, weißt nicht wie es weitergehen soll und fühlst Dich überfordert von der Achterbahn der Gefühle? Ich helfe Dir, dass Du wieder zu Kräften kommst und das Vertrauen in Dich und Deinen Körper wieder stärkst. Für die ersten Schritte habe ich Dir den SternenMama Kompass erstellt. Trage Dich hier für meinen Newsletter ein und erhalte den SternenMama Kompass direkt in Dein Postfach.

Das erwartet Dich im SternenMama Kompass:

Nicht-mehr-schwanger

WARUM DU HIER BIST


Der Umgang mit dem Unvorhersehbaren. Raum für Deine Gefühle und Gedanken.

sternenmama-infoguide

3 TIPPS FÜR DEN TRAUERPROZESS

Trauer ist individuell und ein Prozess. Hier findest Du Tipps und etwas Struktur, die Dir jetzt Halt geben.

sternenmama-infoguide

5 ERSTE SCHRITTE ZURÜCK IN DEN ALLTAG

Tipps, wie Du im „Inneren“ gut für Dich sorgen kannst, wenn Deine Welt stehen geblieben ist und sich die der Anderen weiterdreht.

sternenmamas, yoga vor und nach der geburt

WARUM ICH HIER BIN


Ich gebe Dir einen kleinen Einblick in meine Arbeit und nehme mir gern Zeit für ein Gespräch mit Dir.

Der kostenfreie SternenMama Kompasss

FÜR ersten Schritte

NACH EINER KLEINEN ODER STILLEN GEBURT

Ich helfe Dir, dass Du wieder zu Kräften kommst und das Vertrauen in Dich und Deinen Körper wieder stärkst. Für die ersten Schritte habe ich Dir den SternenMama Kompass erstellt. Trage Dich hier für meinen Newsletter ein und erhalte den SternenMama Kompass direkt in Dein Postfach.

Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich Selbst.

Lucius Annaeus Seneca

Sternenmamas, mamas

Hey,
ich bin Daniela

ich begleite Dich, wenn Du von Deinem Baby Abschied nehmen musstest, noch bevor es auf die Welt kommen konnte oder viel zu kurz bleiben durfte.

Nach meiner Hatha Yogalehrerausbildung habe ich mich auf Pränatalyoga und Postnatalyoga spezialisiert. Im Freundeskreis musste ich mehrmals erfahren, dass Frauen nach einer Fehlgeburt oder stillen Geburt kaum Unterstützung finden. Ich bin hier um dies zu ändern.

Ja, das ist jetzt das Richtige für mich!

 Trage Dich hier für meinen Newsletter ein und erhalte den SternenMama Kompass direkt in Dein Postfach.

SternenMamas 
Daniela Mundt
+49 173 881 73 82
hallo@sternenmamas.de 

Copyright © 2024 Daniela Mundt | SternenMamas
Designed by Yoga Websites

Sternenmama Infoguide, fehlgeburt

Der kostenfreie Sternenmama Infoguide

 

Trage Dich hier für meinen Newsletter ein und erhalte als Geschenk zur Anmeldung meinen kostenfreien Sternenmama Infoguide. Mit meinem Newsletter erhältst Du in regelmäßigen Abständen News & Inspirationen rund um die Themen Yoga vor & nach der Geburt. 

Du hast dich erfolgreich zum Newsletter eingetragen!