Vorgespräch vereinbaren!

UNVERBINDLICH & KOSTENFREI

ICH NEHME MIR 30 MINUTEN ZEIT FÜR DICH!

Wenn Du auf dieser Seite angekommen bist, interessierst Du Dich für den Intensiv-Kurs oder die 1:1 Trauerbegleitung. Ich möchte Dir zunächst mein Mitgefühl aussprechen und begleite Dich gern auf Deinem Weg.

Für die Teilnahme am Kurs bzw. Buchung der 1:1 Trauerbegleitung, bitte ich Dich ein unverbindliches Vorgespräch mit mir zu vereinbaren. So hast Du die Möglichkeit, mich kennenzulernen und Fragen zu stellen.

 Wähle Deinen Wunschtermin aus. Sobald Du die Terminbuchung abgeschickt hast, achte bitte auf die E-Mails (von Zoom) in Deinem Postfach mit allen weiteren Informationen zum Gespräch.

Ich freue mich Dich  kennenzulernen!

Sollte kein Kalender angezeigt werden, probiere bitte die o.g. URL über den Browser Chrome aufzurufen.

Copyright © 2024 Daniela Mundt | SternenMamas
Designed by Yoga Websites

Sternenmama Infoguide, fehlgeburt

Der kostenfreie Sternenmama Infoguide

 

Trage Dich hier für meinen Newsletter ein und erhalte als Geschenk zur Anmeldung meinen kostenfreien Sternenmama Infoguide. Mit meinem Newsletter erhältst Du in regelmäßigen Abständen News & Inspirationen rund um die Themen Yoga vor & nach der Geburt. 

Du hast dich erfolgreich zum Newsletter eingetragen!