SternenEltern-Forum

Austausch für SternenkindEltern

Ich lade regelmäßig für 1h kostenfrei zum SternenEltern-Forum ein, um Dir und anderen SternenEltern die Möglichkeit zu geben mit ebenfalls Betroffenen ins Gespräch zu kommen. Zudem ist es eine gute Möglichkeit „Austausch in der Gruppe“ für Dich auszuprobieren.

Unabhängig davon wie kurz oder lang der Abschied von Deinem SternenKind zurückliegt, bist Du beim SternenEltern-Forum willkommen.

Datum & Uhrzeit

Termine für 2. HJ 2024 in Planung

Uhrzeit: abhängig vom Datum

Ort: online via Zoom

SternenEltern-Forum

Austausch in der Gruppe für SternenkindEltern

Du bist Mama oder Papa eine SternenKindes und wünscht Dir Austausch mit ebenfalls betroffenen Eltern? 

Ich lade regelmäßig für 1h kostenfrei zum SternenEltern-Forum ein, um Dir und anderen SternenEltern die Möglichkeit zu geben, sich austauschen zu können – so fühlt sich jede*r weniger allein und mehr verstanden. Unabhängig davon wie kurz oder lang der Abschied von Deinem SternenKind zurückliegt, bist Du beim SternenEltern-Forum willkommen.

Es gibt keine vorgegebenen Themen. Die Themen sind vielfältig und enstehen aus der Gruppe heraus z.B. Familie, Freunde, Partnerschaft, Schuldgefühle, Zweifel, Traurigkeit, Arbeitsplatz, Kinderwunsch, Rituale, Folgeschwangerschaft, der erste Geburtstag, Geschwister etc.

Der SternenEltern-Forum richtet sich an Dich, wenn Du Mama oder Papa eine Sternenkindes bist und Dir Austausch in der Gruppe wünschst. Es besteht keine Verpflichtung jedes Mal dabei zu sein. Das SternenEltern-Forum ist eine offene Gruppe und dient dem Austausch je nach persönlichen Bedarf.

Sei großzügig mit Deiner Zeit, schenke sie Deinen Lieben

und Dir selbst.

Sternenmamas, mamas

Hey,
ich bin Daniela

Ich begleite Dich, wenn Du Dein Baby verloren hast, noch bevor es auf die Welt kommen konnte oder viel zu kurz bleiben durfte.

Nach meiner Hatha Yogalehrerausbildung habe ich mich auf Pränatalyoga und Postnatalyoga spezialisiert. Im Freundeskreis musste ich mehrmals erfahren, dass Frauen nach einer Fehlgeburt oder stillen Geburt kaum Unterstützung finden. Ich bin hier um dies zu ändern.

Sternenmama Infoguide, fehlgeburt

Der kostenfreie Sternenmama Infoguide

 

Trage Dich hier für meinen Newsletter ein und erhalte als Geschenk zur Anmeldung meinen kostenfreien Sternenmama Infoguide. Mit meinem Newsletter erhältst Du in regelmäßigen Abständen News & Inspirationen rund um die Themen Yoga vor & nach der Geburt. 

Du hast dich erfolgreich zum Newsletter eingetragen!